• contact@gamingtronics.de
  • +49 179 3835505
  • Hilfe

    Hilfe

    So bestellen Sie bei uns:
    Sie haben eine Spiel, Zubehör oder einen anderen Artikel gefunden, den Sie gerne bestellen möchten?
    Hier eine kurze Anleitung, wie Sie bei uns bestellen können:

    • Klicken Sie auf den Artikel, den Sie gerne kaufen möchten
    • Klicken Sie auf den Button rechts neben dem Bild „Jetzt einkaufen“
    • Dann geht es weiter, indem Sie auf das Feld „Zur Kasse gehen“ klicken
    • Jetzt finden Sie eine Übersicht der aktuellen Bestellung
    • Wählen Sie hier bitte das Lieferland und die Zahlungsart

    Zahlungsarten:

    1. Vorkasse (Überweisung)
    2. PayPal
    3. Kauf auf Rechnung (Klarna)
    4. Ratenkauf (Klarna)
    5. Nachnahme
    6. Sofortüberweisung.de

    Für mehr Informationen, siehe Zahlungsarten.
    Bestellung abschicken:
    Wenn Sie nun Ihre bevorzugte Zahlart gewählt haben, geht es so weiter:

    • Wenn Sie Neukunde sind, klicken Sie bitte auf das Feld „Ich bin Neukunde“ und tragen Sie alle für die Bestellung relevanten Daten wie Name, Adresse etc. in die jeweiligen Felder ein.
    • Wählen Sie ein Passwort Ihres Vertrauens und klicken Sie auf „Weiter“
    • Bitte bestätigen Sie uns die AGBs und die Datenschutzerklärung und das Widerrufsrecht
    • Sie sind bereits Kunde? Dann tragen Sie einfach Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort in die vorgesehenen Felder ein.
    • Klicken Sie auf das Feld „Bestellung abschicken“
    • Sie gelangen nun in Ihre Bestellübersicht. Hier können Sie:
    • weiter einkaufen, indem Sie auf das Feld „Weiter einkaufen“ klicken
    • gegebenenfalls Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift ändern
    • Ihre Zahlungsart ändern
    • Bitte geben Sie dann bei der Überweisung die Order ID an, die Sie in der Bestellübersicht finden. So wird die Zahlung im System richtig zugewiesen.

    Noch Fragen?
    Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen: Wir helfen gerne! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an contact@gamingtronics.de. Wir werden Ihre Frage dann schnellstmöglich beantworten. Wir bedanken uns schon mal für Ihren Einkauf bei Konsolenkost und bis zum nächsten Mal!